Support Forum

Verschieben und kopieren in neuen Schnitten geht immer noch nicht....

Schlagworte:

Offenbar funktioniert das verschieben in den "neuen Schnitten" immer noch nicht richtig...in Anlage ein Video,man sieht einen schnitt durch 3D Körper, der Schnitt wurde nach dem Absetzen um 90° gedreht, dann der versuch etwas zu verschieben.....wenn man z.B. ein delta x eingibt ist das Ergebnis zwar richtig, die Vorschau aber geht in die falsch Richtung....

Anhänge (1)

Typ: video/mp4
1409-mal heruntergeladen
Größe: 2,21 MiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

..scheint programmiertechnisch nicht einfach zu sein, oder der Programmierer ist in Rente und keiner weiß wie er das ändern kann

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

1 - 10 (51)

Kann ich bestätigen...
Vor allem scheint Allplan damit Probleme zu haben wenn mehrere Schnitte mit unterschiedlichen Blickrichtungen auf einem Teilbild liegen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Bei mir ist es nur ein Schnitt, der mir gleich wieder die Lust an den "neuen Schnitten" verdirbt....weiter mit den alten Assos....

müsste es nicht eher als titel heißen: Element/Objekte im neuen Schnitt verschieben funktioniert nicht optimal
?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Oder müsste es heißen: "...funktioniert schon, aber die Vorschau ist komplett falsch und total verwirrend"

Grüß euch,

ist dieses Verhalten auch bei 2019-1 vorhanden?
So ist mir das noch nicht aufgefallen, da wir konsequent keine gedrehten Schnitte erstellen.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo Reini,
2019-1 steht mir noch nicht zur Verfügung, daher kann ich die Frage nicht beantworten.

Spiegel, drehen und verschieben ist leider auch in der 2020 noch eine VOLLKATASTROHE

kann ich in V2019-1-6 bestätigen 3D Elemente mit schnitt zu verschieben drehen etc kann man vergessen oder ich bin einfach zu doof dafür in der denn "alten" Assos ging das alles einwandfrei. Stellen Freitag auf 2020 um hoffe das wird besser.

Grüße Marius

Leider nein....ich hab die 2020....

1 - 10 (51)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren