Support Forum

[Frage] Linien werden nicht mehr angezeigt [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

ich nutze Allplan noch nicht allzu lang, aber stehe schon vor einem unlösbarem Problem.
Ich kann die Linie an sich zeichnen, aber sie wird einfach nicht angezeigt. Was ist denn da falsch?
Oben drüber steht, dass ich in der Grundriss - Teilbildauswahl bin. Ich habe auch ganz normal eine Zeichenstruktur erstellt und habe davon ein Teilbild aktiviert.

Hoffentlich kann mir jemand einfach erklären, was ich machen muss, um endlich wieder Allplan nutzen zu können.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Morgen,

klick mal bitte dort.

gruß, Achim

Anhänge (1)

Typ: image/png
285-mal heruntergeladen
Größe: 14,70 KiB

schau mal, ob du auch in der "Projektion" die Grundriss-Ansicht eingestellt hast und nicht vielleicht ne Perspektive oder Ansicht.....

mfg
frankst

Hallo,

Linienfarbe darf nicht mit der Fenster-Hintergrundfarbe übereinstimmen.

Gruß

Morgen,

klick mal bitte dort.

gruß, Achim

Anhänge (1)

Typ: image/png
285-mal heruntergeladen
Größe: 14,70 KiB

Allplan neu starten ?
evtl. Allmenü Clean up unter Holine Tools ausführen kann nie schaden

Gruss Oliver

Zitiert von: DerAchim
Morgen,
klick mal bitte dort.
gruß, Achim

Dankeschön, das wars!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren