Support Forum

[Frage] Kann die Bibliothek Standard auf den Urzustand zurückgesetzt werden?

Schlagworte:

Hallo alle Zusammen,

hab da mal ne Frage,
möchte gerne die Bibliothek Standard wieder auf den Urzustand zurücksetzen,
hab in der Bibliothek Büro meine ganzen Symbole die ich brauche.
Im Standard Ordner ist ein wildes Chaos, Symbole sind doppelt,
viel zu viel Schrott drin usw.

hab das anscheinend, weil ich einen älteren nicht kompatiblen Bürostandard eingelasen habe,
und das mind. 2 mal.

Vielleicht hat jemand eine gut Idee von euch wie ich ohne großen Aufwand bewerkstelligen kann,
ohne alles komplett neu zu installieren.

Vielen Dank im Voraus

Anton Heindl

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

mir fällt nur ein, dass ich mal die Dateien nach Änderungsdatum durchforsten würde. Die Originaldateien sollten das Datum der Installation tragen oder zumindest ein gleiches Datum aufweisen. Den verbleibenden Rest würde ich in einem eigenen Ordner sammeln und speichern.

Schönen Gruß aus der Virchowstr. in die Bismarckstr.!

Hallo ,

vielen Dank für die Info,
ist mal ein Versuch wert......
ich werde berichten.....

1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren