Suchbegriff: Funktion CEIL
Ergebnis:
Vier Ergebnisse:
1. Ergebnis -> Link zu einem nicht deutschen Bereich, welcher nur unter dem Wissen, was sich unter "script Version 1.1. (Allplan 2012-1)" verbirgt als ein Ausschnitt aus der Hilfe zur SmartPartSprache erkennbar ist
2. Ergebnis -> sieht gut aus.... ist nur vollkommen unbrauchbar für mich. Zum einen ist das Deutsch nicht mal eines nicht muttersprachlers mit mäßigen Deutschkenntnissen würdig. So zeigt es auch einen Bereich welchen ich zwar zwangsinstalliert habe, aber weder brauche noch etwas darüber lesen möchte -> Bridge (nein, hier ist es KEIN Vorteil, dass alles gezeigt wird, sondern ein NACHTEIL)
3. Ergebnis -> das gewünschte mit sogar noch ordentlicher deutscher Sprache
4. Ergebnis -> auch korrekt, wenn auch kryptischer.
-> Ergebnis vom Ergebnis:
10 Minuten verschwendete Zeit, bis ich dort angekommen bin, wo ich etwas brauche. Vor allem eine Übersicht aus Bridge ist vollkommenener Schrott bei einem Aufruf der Hilfe von ALLPLAN (der Anwendung, die NUR AllPLAN ist).
Wenn die Hilfe zu SMT schon ungefiltert mit ausgegeben wird, so sollte das auch SAUBER und eindeutig erkennbar gemacht werden. Ansonsten ist das auch SCHROTT.
Kann man diese Datensammelwuthilfeseite welche vermutlich Allplan durch ein Tracking der Suchbegriffe weltweit am meisten Hilft wieder zu einer ordentlich funktionierenden und zielgerichteten Hilfe machen, die einem auch Offline echte Hilfe bietet?