Support Forum

[Frage] Favoriten aus Planzusammenstellung


moin,

wird es eine umsetzung für die speicherung von favoriten aus der planzusammenstellung bzw. von planfenstern geben?

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
31-mal heruntergeladen
Größe: 457,52 KiB

Hallo,
wenn ich das richtig sehr hast Du ins leere Feld geklickt, dann sind die Möglichkeiten ausgegraut. Wenn Du auf einen Eintrag klickst erscheinen sie schwarz und sind nutzbar.
Gruß Karl-Heinz

moin karl heinz,

danke für deine antwort.

ich dachte das sind favoriten für die anwahl von tb aus der bws.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Der Favorit Speichern der hier angesprochen wird kann ja NUR für ein einzelnes Teilbild gespeichert werden und speichert über Definitionen, Layer Einstellung etc.
Viel Sinnvoller fände ich wenn die Einstellung aller Teilbilder inkl. der Reihenfolge als Favorit gespeichert werden könnte.
So ist es ein bisschen umständlich. Habe ich 10 Teilbilder muss ich 10 Favoriten speichern laden - die Reihenfolge nicht inklusive.
Da ist es effizienter senn ich ein neuen Plan erstelle.....

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren