Support Forum

[Frage] Bezugsflächen in der Palette der Ebenen


Hallo zusammen,

eine Frage zu den Bezugsflächen im Ebenenmanager.

Gibt es die Möglichkeit die Bezugsflächen im Ebenenmanager oder in der Palette der Ebenen nachträglich zu sortieren - das heißt die Reihenfolge der Anordnung neu zu sortieren - also eine Bezugsflächen-ebene zu verschieben?
Derzeit liegt die Bezugsebene meiner Oberkante der Gefälledecke unter der Bezugsebene der Unterkante.
Danke Euch.
Gruß
Jana

Anhänge (1)

img
Bild Ebenen.jpg
Typ: image/jpeg
38-mal heruntergeladen
Größe: 33,83 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Ja, die Höhe kann nachträglich verändert werden im 3D, wenn der Modifikationsmodus eingeschaltet ist.

Hallo Rabea,

ich meine nicht die Höhe - sondern die Anordnung der Bezugsebenen.
Hätte gern die -1,04 über der -3,89 .

Moin,

nein, geht leider nicht.
Würde ich auch gut finden...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Danke Jens.

Schade, aber ein Versuch war die Frage wert, da durch einmal klicken auf die falsche Ebene alle Stützen platt waren.

1 - 5 (5)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren