Support Forum

[Frage] Allplan startet nicht nach Programmabsturz. [Gelöst]


Das Lizenzaktivierungsfenster erscheint mit der Allplan Engineering Building 2021 Version, obwohl ich diese Version nicht heruntergeladen habe.
Kundennummer und Produktkey werden in diesem Fenster unter i angezeigt. Diese stimmen auch.
Ich komme hier aber nicht weiter.
Das Programm lässt sich auch nach einem Neustart des Rechners nicht starten.
Ich habe bisher mit der Version 2019 (letzte Update 07.10.2020) gearbeitet und habe bisher keine 2020 oder 2021 heruntergeladen.
Wäre sehr freundlich, wenn jemand helfen könnte.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Vielen Dank für die Rückmeldung, aber wie schon geschrieben hilft leider der Neustart auch nicht.
Die Meldung mit der Lizenzaktivierung started, wenn ich allplan starte.
Gruß Tahsin

Hallo Fredo66,

v. Dank für den Tip.
Es hat funktioniert.

Happy new year.

Hi Atakan,
dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön, dass ich dir mit dem FAQ helfen konnte.

Gruß

Fredo


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren