Support Forum

Allplanprojekt BIMPlus kann nicht geöffnet werden


Hallo, meine Projektpartnerin im Studium hat für uns ein gemeinsames Projekt erstellt, welches wir über BIMPlus gemeinsam nutzen möchten. Ich habe Administratorenrechte kann jedoch das Projekt nicht öffnen, da immer folgende Fehlermeldung auftritt: "Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten, es wurden nicht alle Dateien übertragen."
Wir nutzen beide die Allplan 2019 Studentenversion auf Windows 10. Auf eine stabile und schnelle Internetverbindung habe ich auch geachtet und Allplan auf den aktuellsten Stand gebracht.

Ich konnte die Datei noch öffnen bevor die ersten Linien gezeichnet wurden und einmal danach, allerdings trat dann die Fehlermeldung auf, als ich die Zeichnungsstruktur aufrufen wollte. Danach ist Allplan abgestürzt und das Projekt nicht mehr zu öffnen

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hi,

ich habe im Moment genau den selben Fehler. Hast du eine Lösung dafür gefunden gehabt?

LG

Fiona


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren