Support Forum

V 2013 auf Tablet PC mit Windows 8 Pro

Schlagworte:

Hallo,

die V 2013 auf einem Tablet PC mit Windows 8 Pro, wäre das für die Baustelle möglich?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

mich würd da gleich noch interessieren, ob Allplan auch auf dem Windows Surface Pro (die teure noch nicht erschienene) Variante läuft...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

...oder auf der Windows 8 RT -Version....

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

auf der RT-Version wird ein normales allplan wohl kaum laufen.
soweit ich die infos kapiert habe, ist die windows RT -version ein "aufgebohrtes" Windows-phone-betriebssystem.

... windows surface pro soll am 26.01. erhältlich sein... lt. unbestätigter meldung, die ich heute fand.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

...und Windows 8 RT läuft nicht unter x86-Prozessoren!
(Allplan ist für x86-Prozessoren compiliert!)

Gruß Jörg


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren