Support Forum

Neue FAQ Suche - Farbliche Info für Mitarbeiter bei Allplan bzw. Partnern sowie Support

Schlagworte:

Zur Info für meine hier mitlesenden Kollegen aber auch für die Mitarbeiter bei den Partnern: (z.b. Kerstin, Jens, Jörg etc... )

Um den Fehler zu leichter zu vermeiden, dass ihr einen Link zu einem noch nicht (oder mangels Aktualität nicht mehr) freigegegebenen FAQ an einen Kunden schickt (der dann den Link nicht öffnen kann), werden die "internen" FAQs nun nicht nur durch ein gesondertes Allplan ICON, sondern auch noch besonders farblich hinterlegt dargestellt.

Ihr seht zwar nur die:
"gelb" für "Nicht mehr aktuell/noch nicht fertig/lange nicht überprüft" = nur für Allplan MA und MA bei Partnern

aber der Vollständigkeithalber => nur für "Support Mitarbeiter" <=

"ROT" steht für "Definitiv noch nicht fertig zur Veröffentlichung" bis hinzu : "mal ganz ehrlich: das FAQ gehört eigentlich gelöscht..."

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Anhänge (1)

Typ: image/png
37-mal heruntergeladen
Größe: 14,40 KiB

dann gleich noch die Info an alle:

wenn Ihr als Support MA einen Screen Shot einfügt, sollte der Nicht mehrere "giga" byte groß sein. Vorallem nicht einfach das bilchen "Klein" ziehen, damit es zum Text passt: die Datenmenge bleibt gleich.

falls das bei einem von euch dazu führt, dass deshalb das Bild nciht angezeigt wird, dafür nur ein Teil des Quellcodes des Bildes, kann man das Faq (nach ein einer Korrektur der Bild!) über den Refresh Button (hinter LINK) neu indizieren lassen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Anhänge (1)

Typ: image/png
9-mal heruntergeladen
Größe: 1,65 KiB

Danke Jörg,

die farbliche Codierung der FAQ´s finde ich sehr gut.

Gruß
Daniel

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren