Support Forum

Neuer Forumsbereich: Allplan im Homeoffice nutzen

Schlagworte:

Zur Info an alle:
Um die Beiträge die sich rund um die Aufgabenstellung: "HomeOffice, was nun?" ergeben haben, besser zu bündeln, habe ich soben einen Nueen Forumsbereich:

CAD Allgemein -> Allplan im Homeoffice nutzen

eingerichtet. Bestehende Beiträge, die sich mit den verschiedenen Themen :

"Lizenz nach Hause mitnehmen"
"Welche Daten und Verzeichnisse brauche ich"
"Share oder Citirx oder VPN oder was ganz anderes"
sowie die Tipps von Jörg Geier, Jörg Lehmann, Thierry Metzler und mir habe ich in den Bereich bereits verschoben.

wer noch einen Beitrag kennt, der dort hin gehört: Der Topic ersteller oder ein Forumsadmin kann den Wie folgt verschieben:

Thema bearbeiten -> Option "Verschieben" aktivieren udn dann in der Liste "Allplan im Homeoffice nutzen" (sortierung ist nach ABC !) auswählen.

sollte "Allplan im Homeoffice nutzen" fehlen: STRG-F5 da die Liste der Foren, auf die man zugriff hat aus Performancegründen gecacht wird.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 2 (2)
  • 1

FAQ Allplan im HomeOffice Link

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 2 (2)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren