Support Forum

[Frage] Systemwinkel im Assistenten einstellen?


Hallo,

Ich habe folgendes Problem: In dem Projekt, in dem ich arbeite ist ein Projektwinkel eingerichtet. Ich habe nun einen Bauteilkatalog in einem Teilbild in diesem Projekt anlegt und diesen als Assistenten gespeichert, sodass ich ihn immer nebenbei über die Funktionspalette 'Assistenten' geöffnet haben kann. Nun wird mein Bauteilkatalog im Assistenten aber nicht in dem Projektwinkel dargestellt - d.h. alles ist schief und nicht auf 0° wie im Teilbild...

Kann mir jemand weiterhelfen?

ich würde das teilbild auf null ausrichten und so als assistent speichern.
eine drehung des assistenten ist nicht möglich.... wobei ich das auch noch nie gesucht habe

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Das haben wir bereits versucht - funktioniert leider nicht...

Aber danke für die Antwort!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren