Support Forum

Bruttorauminhalt

Schlagworte:

Ich habe die Frage zwar schon im Forum gefunden, aber eine Antwort scheint hier nicht herum zu schwirren:
Wie kann ich in der Liste Brutto-Rauminhalte-Abmessungen eine isometrische Darstellung des ermittelten Raumes mit anzeigen lassen. Der Grundriss ist für die Darstellung nicht sehr hilfreich bzw. aussagekräftig. Früher gab es diese Darstellung, die ich hier sehr vermisse. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit?

11 - 20 (22)

konvertieren ist nicht.
da muss man "per hand" die fraglichen dinge rauslöschen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Dachte ich mir, danke für die Info.

Der verlinkte Thread und die Dateien daraus beziehen sich auf v2011, damit müsste es gehen.

Gruß: T.

! C:\Users\rs\AppData\Local\Temp\BruttoRauminhaltImage.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Danke bis hierher an alle, die sich so viel Mühe geben, aber leider, leider, leider habe ich noch kein super, super, super Ergebnis.
Siehe die Fehlermeldung beim Auspacken des Archivs

Sch.....ade. Anbei die Reportdateien entzippt. Wenn´s jetzt net geht, kapituliere ich .

Gruß: T.

Anhänge (2)

Typ: application/octet-stream
940-mal heruntergeladen
Größe: 71,84 KiB
Typ: application/octet-stream
1034-mal heruntergeladen
Größe: 71,85 KiB

Erster Versuch:
Totalversagen der Allplon Systeme!

Zweiter Versuch
Fehlermeldung wie gehabt.
Ist das wirklich ein Report für die Version 2011?

der funktioniert in 2011....
ich hab hier schnell die graphik umgebaut.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Anhänge (1)

Typ: application/xml
951-mal heruntergeladen
Größe: 71,68 KiB

Da bin ich aber mehr als gespannt.
Vielleicht können Sie - voraussgesetzt es funzt! - mal erklären, wie ich solche Sachen wie vermaßte Grundrisse oder sonstwas in die Listen bekomme.
Erst mal vielen Dank.

Dieselbe Fehlermeldung
"Die Funtkion ist nicht verfügbar!"

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
292-mal heruntergeladen
Größe: 99,94 KiB
Typ: image/jpeg
253-mal heruntergeladen
Größe: 39,01 KiB

welches bauteil wird versucht auszuwerten?
BRUTTO geht natürlich auf das geschoss!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

11 - 20 (22)