Forum Allplan

Auswahl der Schnittführungen - Reihenfolge? !


Servus!

Der beigefügte Bug bringt mich noch um meinen Verstand!

Bei der Anwahl einer Schnittdarstellung in der Fenstersymbolleiste im Animationsfenster muss bitte unbedingt nachgebessert werden. Da sowohl

  • Position am Bildschirm,
  • Alphabetische Reihenfolge als auch
  • Chronologische Reihenfolge
nicht entsprechen.

Bitte um einen Bugfix (spätestens Allplan 2018-1 ?)

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Allegati (1)

Type: application/pdf
1128 scaricato
Size: 67,04 KiB

Bei mir sind die Schnitte def in zeitlich chronologischer Reihenfolge aufgeführt. Das meine Leiste unten steht wird jaa wohl keinen Einfluß haben....
Also egal wie ich einen Schnitt nenne, er wird immer unten angehängt.

Gruß Ulrike

Kann man die Reihenfolge manuell ordnen ?
Finde mein Beitrag nicht mehr .....

Gruss Oliver

Edit: Wenn dein Programm allerdings im Schnitt abschmiert, dann hängt das Programm den Schnitt allerdings wieder hinten an...

es sollte auch möglich sein:
- Schnitte manuell zu ordnen (drag + drop)
- Alphabetisch / numerisch ordnen lassen

Gruss Oliver

@ Hotline gemeldet. Schnitte sollten sich ordnen lassen. Bitte umsetzen -danke.

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta