Forum Allplan

Fragen rund um das Adventrätsel 2013 (war: ...noch 9 Tage...)


.. dann gibts den Link zum diesjährigen Adventskalenderrätsel.

Diesmal bin ich wieder mit einigen "interessanten" Fragen dabei, aber auch von vielen anderen sind sehr schöne Ideen gekommen.

Also stellt euch schon mal auf "knackige", aber auch lehrreiche Rästel ein.

Jörg Velletti

PS: das bild ist vor knapp einer Stunde entstanden...

Allegati (1)

Type: image/jpeg
597 scaricato
Size: 14,63 KiB
111 - 120 (146)

Hallo Jörg,

Wie ist eigentlich die richtige Lösung der Stich- und Bonusfrage?

Gruß
Sven

Siehe hier .

Gruß: T.

Moin Jörg,
leider hat mich die Stickfrage reingerissen...
Wollte zuerst 2006 schreiben dann dachte ich ist viel zu lange her....

so wie es aussieht bekomme ich einen Papphocker. Meinen zweiten.
Sollte es verschiedene Ausführungen geben: Barcelona (Hochhaus) habe ich schon... ;)

LG Kathrin

na da wird sich mein junior über das Legoset freuen - Danke.
Frage -Antwort 19 zweifelt keiner an ? (siehe extra Beitrag)
Bei Stichfrage lag ich aber total daneben- so schnell vergeht die Zeit....

GRUSS

T M

Liebe Kunden!

Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das Neue Jahr 2014 aus der Connect-Redaktion!
Wir freuen uns über die positive Resonanz zum Adventsrätsel und danken für das Kompliment!

PS: auch wir hatten sehr viel Freude an der Vorbereitung...

Sven, da du ja bereits diesen Forumsbeitrag veröffentlicht hast, hoffen wir, dass du keine Einwände hast, wenn wir diesen in einem Newsletter zitieren.

Möglich, dass sich der ein oder andere animiert fühlt, auch ein kurzes Feedback zu geben.

Viele Grüße,
Martina Kittelmann

Quotato da: Kaufmann
Hallo Jörg,

Und dann möchte ich mich für das tolle Adventskalenderrätsel 2013 bedanken. Es war wieder einmal einfach super - und das nicht nur wegen meines guten Abschneidens.

Wenn ich auch an so manchem Abend leise fluchend ziemlich lange am Rechner saß aufgrund der teilweise sehr schweren Fragen - es hat sich aber gelohnt, die Preise sind klasse.
Schön ist auch, dass man sich im Nachhinein die Auswertungen anschauen kann und weiß, was man falsch gemacht hat.

Also, nochmal ein großes Kompliment...

Gruß
Sven


Quotato da: TomPe
Frage -Antwort 19 zweifelt keiner an ? (siehe extra Beitrag)

da es bei Dir selbst bei noch 2 zusätzlichen Punkten nicht zu einem der besseren Preise, ja nicht mal zu den größeren Legosets reicht, nehme ich zur Kenntnis,
das:

  • du in deinen Augen recht hast
  • auch 8 Augen, die diesmal gemeinsam die Fragen kontrolliert und freigegeben haben, nicht ausreichen, um ALLE Fehler zu finden.
  • wir uns nächstes Jahr noch mehr Mühe geben müssen....

Aber ich glaube wenn bis morgen nicht noch ein Gravierender Einspruch kommt, wir das Egebnis als endgültig betrachten und die finale Gewinnerlist veröffentlichen ...

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quotato da: Kathrin
Wollte zuerst 2006 schreiben dann dachte ich ist viel zu lange her....
[quote="Kathrin"]

Wie die zeit vergeht :-) aber das AKR gibt es nun schon seit 2002 und ist nur einmal in 2010 ausgefallen, weil ich da noch mit Hochdruck am Umbau vom alten Portal auf das neue System gearbeitet habe.


so wie es aussieht bekomme ich einen Papphocker. Meinen zweiten.
Sollte es verschiedene Ausführungen geben: Barcelona (Hochhaus) habe ich schon... ;)
[/quote]

Wir haben diesmal nur das Modell "Symbols", also bekommst du einen anderen ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quotato da: velletti
Aber ich glaube wenn bis morgen nicht noch ein Gravierender Einspruch kommt, wir das Egebnis als endgültig betrachten und die finale Gewinnerlist veröffentlichen ...
Grüße
Jörg

...na ich hoffe doch sehr. Dann muss ich endlich nicht mehr aus Pappbechern trinken, sondern habe edles Leonardo-Glas .

Gruß: T.

Hallo,

Die finale Rangliste des Adventskalenderrätsels 2013 steht fest!

Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern!

60 Preise werden ab kommender Woche unser Haus verlassen. Bei der Verteilung der Geschenke haben wir natürlich die Wunschzettel berücksichtigt.

die aktuelle Rang-Preisliste findet ihr hier:

https://connect.allplan.com/de/de/advent.html

viele Grüße,
Martina Kittelmann

wow ich bin Erster geworden... von hinten :-) Ist das nun gute oder schlechte Werbung? *grübel*

Allplan-User seit 1998 - damals mit V14 (Classic-Oberfläche)
http://www.ib-szabo.de

111 - 120 (146)

https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta