Support Forum

[Frage] Datenimport

Schlagworte:

Hallo,

ich habe seit meiner Umstellung von dem Betriebssystem Wind 2010 auf Wind 2007 ein Problem, weil ich nicht alle Projekte übertragen bekomme. Die beiden Betriebsprogramme sind auf unterschiedlichen Festplatten, da die Version 2011 auf Wind 2010 nicht mehr läuft.
Frage nun das 0 Projekt in der Projektauswahl nach der Neuinstallierung auf Wind 2007 leer, in der alten Version auf Wind 2010 nicht. Wie bekomme ich die Daten in meine Neuinstallation?

Gruß Thomas

1 - 10 (11)

Ich würde einfach kopieren, danach Hotlinetools reorg -> Projektverwaltung wieder herstellen.

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017

Hallo,

danke für den Hinweis, leider habe ich das schon probiert. Es geht um das Projekt mit < > der Kennzeichnung, ist das erste ganz oben!

Gruß Thomas

Das <>-Projekt ist bei mir auch leer. Wozu soll das gut sein?

Gruß: T.

Hallo

Das Projekt <> ist euer lokales Projektund Benutzer gebunden. Wenn Ihr Daten aus diesem Projekt in eine neue Versiuon spielen möchtet. Daten über Extern ein bzw. ausspielen

Petra

...und ich dachte immer, das Leerprojekt sollte auch strikt leer bleiben. Was hat das eigentlich für eine Funktion?

Gruß: T.

warum sollte es leer bleiben? Ich benutze es als privates Projekt. Auch wenn ich etwas neu ausprobieren möchte verwende ich dieses Projekt

Hallo
Das Projekt <> ist euer lokales Projektund Benutzer gebunden. Wenn Ihr Daten aus diesem Projekt in eine neue Versiuon spielen möchtet. Daten über Extern ein bzw. ausspielen
Petra

Hallo Petra,

genau um diese Daten geht es, nur ich kann diese nicht mehr über Extern ausspielen, weil ich das Programm auf Win 2010 nicht mehr starten kann!

Thomas

warum sollte es leer bleiben? Ich benutze es als privates Projekt. Auch wenn ich etwas neu ausprobieren möchte verwende ich dieses Projekt

Hallo,

genau das habe ich und komme nun nicht mehr an die Date!!

Moin,

in der Projektsicherung kann ich das <>-Projekt nicht sichern. Das ist vielleicht der Grund, warum man das nicht voll machen sollte.

Gruß: T.

1 - 10 (11)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren