Support Forum

[Frage] Allplan 2019-1-10 update von Win 7 auf Win10 Module in Actionbar weg [Gelöst]


Hallo

wir haben auf einem Rechner von Win 7 auf Win 10 umstellt. Allpan 2019 läuft soweit, aber es werden unter dem Benutzer nicht alle Module mehr angezeigt. Es fehlen zum Beispiel die Rollen Ingenieurbau und bei der Architektur Basic. Über die Menueleiste kann ich die Funktionen zwar ansteuern, aber die Untermenues öffnen sich dann nicht. Wenn ich mich auf dem Rechner als Administrator anmelde funktioniert alles einwandfrei.
Lizenz war beim update auf Win 10 ausgeloggt.
Da wir langsam alle Rechner auf Win 10 umstellen wollen/müssen, wäre ich für Lösungsvorschläge sehr dankbar.

Gruß Petra

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo,

Versuche mal das hier

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

Versuche mal das hier

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hallo Florian

Vielen Dank jetzt funktioniert es

Gruß Petra

1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren