Support Forum

Mindestmaße Fäkalienraum im Seniorenheim [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

weiß jemand die Mindestmaße für einen Fäkalienraum im Seniorenheim und kann da mal ein Beispiel für die Einrichtung posten?

Das WWW und die bei uns verfügbaren Verordnungen sagen da nichts darüber aus, siehe Anhang :-( .

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: image/png
836-mal heruntergeladen
Größe: 16,26 KiB

Hallo Thomas, hast Du auch schon nach "Unreiner Pflegearbeitsraum" gesucht?

http://www.arbeitssicherheit.de/de/html/library/document/5014366,27

Die Bezeichnung "Fäkalienraum" , wird in den mir bekannten Einrichtungen nicht verwandt.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Danke für den Hinweis. Das deckt sich mit dem bisher gefundenen.

Ich habe mich jetzt mal am bisherigen Raumprogramm orientiert und so eine Spülzeile eingeplant.

Gruß: T.

Hi Jörg,

bei uns war das bisher immer die Fäkalienspüle.
Gut zu wissen dass sich das "wording" geändert hat.

LG Kathrin


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren