Sehr geehrte Damen und Herren,

ab September 2021 ergeben sich in meinem Konstruktionsbüro freie Kapazitäten für die Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen.

Ich bin seit 11 Jahren Inhaber eines Konstruktions-/ Ingenieurbüros und erstelle hauptsächlich Schal- und Bewehrungspläne mit ALLPLAN.
Die Haupttätigkeit lag dabei in den letzten Jahren in den Bereichen Hochbau und Brückenbau.

Seit Gründung des Büros arbeite ich durchgehend in 3D. Eine Zertifizierung zum Allplan BIM-Modeler besitze ich ebenfalls.
Ich habe im Laufe der Jahre mit Ingenieurbüros im ganzen Bundesgebiet erfolgreich zusammen gearbeitet.

Falls Interesse an einer aktuellen oder zukünftigen Zusammenarbeit besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung:

E-Mail: kontakt (please no spam) @ (please no spam) ib-szabo.com
Tel.: 0351-3144022
Internet: http://www.ib-szabo.com

Allplan-User seit 1998 - damals mit V14 (Classic-Oberfläche)
http://www.ib-szabo.de