Ich suche auf diesem Wege ein Architektur-, Ingenieur- oder Zeichenbüro in Dresden, welches ich mit meiner 15jährigen Berufserfahrung unterstützen kann. Schwerpunkte dabei waren der Wohnungsbau, Gewerbe, Forschung und der Modulbau von der Entwurfs- bis zur Ausführungsplanung. Dazu gehörte auch der Datenaustausch mit den Fachplanern und die Einarbeitung der Daten.
Mit Nemetschek arbeite ich seit Version 11 und bin mit Version 2015 auf dem (fast) aktuellen Stand.

Neben meinem bisherigen Schwerpunkt Hochbau/Architektur würde ich mit einer Einarbeitungsphase auch gerne in den Bereichen Ingenieur-, Straßen-/Tiefbau oder Landschaftsarchitektur arbeiten.

Ich beherrsche die üblichen Büroanwendungen sowie grundlegend die AVA.

Für weitere Informationen können Sie mich über meine E-Mail-Adresse lehmann1873[at]gmail.com erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Falk Lehmann