Wir haben die deutschen Datenschutzbestimmungen an die aktuelle Gesetzeslage und auch die akteullen technischen Gegebenheiten angepasst. darum kommt ab heute bei jedem, der sich neu einloggt der Hinweis, das man die bitte bestätigen möge.

(betrifft so wie ich das verstehe: hauptsächlich das verwendete Tracking Tool hat sich geändert und der Text wurde von einem anderen Rechtsanwalt Kontrolle gelesen :-)

Aber:
Von einigen Usern kam der Hinweis, das sie die Option heute nun schon 3 mal bestätigt hätten und jedes mal wieder beim neuen Login gefragt werden ...

Gut das das passiert ist, denn dadurch hab ich beim Beseitigen des Probelms eine Stelle im Login Tool entdeckt, wo ich 1 sek beim login einsparen könnte. (ich muss nur gründlich drüber nachdenken, ob das keine Querschläger verursacht ... )

Zu Guter Letzt :
ich begebe mich nun in Urlaub, nur 7 Tage .. nur zur Familie mit Abstecher nach Helgoland

Grüße
Jörg V

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.