Support Forum

Planstruktur unvollständig [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,
bei einem Projekt, welches noch mit V2006 erstellt wurde, tauchen im Modus "alle Pläne" nicht alle tatsächlich vorhandenen Pläne auf(siehe Anhang). Wie bekommt man die komplette Planliste wenigstens in die Übersicht "alle Pläne"?

Gruß: T.

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
394-mal heruntergeladen
Größe: 207,28 KiB

hi thomas

du hast wahrscheinlich nur die pläne 1 bis 30 in der Anzeige angeschaltet

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Anhänge (1)

Typ: image/png
457-mal heruntergeladen
Größe: 27,25 KiB

Tatsächlich! Bin mit der Planstruktur noch (immer)nicht so vertraut .
Danke für die rasche Antwort!

Gruß: T.

Gruß: T.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren