Support Forum

[Frage] Pläne drucken - Seite einrichten- A0 Format - versehentlich gelöscht


Hallo zusammen,
ich habe versehentlich, im Menü Pläne drucken, das A0 Format bei "Seite einrichten" gelöscht. Wer kann mir sagen, wie ich das in Ordnung bringen kann? Es gibt nur noch A0 Roll ein zu stellen.
Großer Mist...
Herzlichen Dank im Vorwege.
Gruß von Conny Massel

P.S. bitte was bedeutet [b]Tags[b]hier im forum, im Formular "Neues Thema" ?

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
1137-mal heruntergeladen
Größe: 103,79 KiB

Einfach ein Benutzerdefiniertes Format anlegen und umbenennen. Das wird dann automatisch gespeichert und landet unten in der Auswahlliste. Ist mir mal mit A2 passiert.
Tags sind Suchbegriffe um besser gefunden zu werden. Dort dann zum Beispiel: Seitenformat, DIN A0, gelöscht, V2017-1 eingeben.

gruß, Achim

Anhänge (2)

Typ: image/png
322-mal heruntergeladen
Größe: 22,69 KiB
Typ: image/png
385-mal heruntergeladen
Größe: 91,67 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren