Support Forum

Pfad- und Dateiname im Rahmen [Gelöst]


Hallo Zusammen,

gibt es eine Funktion, wie man sie z.B. von MS-Excel kennt, den Pfad- und Dateiname im Plott zu drucken, ohne es als manuelles Textfeld ein zu geben?

Gruß
Andreas

dazu fällt mir ein VTB ( variables textbild ) ein. damit kann man attribute auslesen

karo

Hallo,
wie war nochmal die Kombination zum Auslesen des Dateipfades? Ich hatte das mal, aber nun finde ich es nicht mehr.

Gruß: T.

Gruß: T.

Ich hab bei den Attributen gesucht und ein paar getestet, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Ich vermute im Moment, daß es leider derzeit nicht möglich ist.

gruß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich dachte, ich hätte da mal im alten Forum von einer ominösen Zahlen-/Zeichenkombination gelesen, die den Dateipfad des Projekts auswarf. Da ich es aber trotz intensiver Recherche nicht mehr finden kann, muss ich mich wohl getäuscht haben- es sei denn, jemand anderes weiß da noch etwas.

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo,
wir misbrauchen z.B. das Attribut Bauvolumen und tragen dort die Nemetschek-Projekt-Verzeichnisnummer ein.
Im Plankopf haben wir dann diese Nummer und die Plannummer, so dass wir alles wiederfinden.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
428-mal heruntergeladen
Größe: 101,94 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren