Support Forum

[Frage] Druckprofil Linienfarben umstellen - ausgegraut


Hallo!
Ich bin in Allplan 2017 im Planlayout zu Gange und möchte im Druckprofil die Linienfarben umstellen: Farbig / Graustufen / Schwarz.
Nun sind diese Einstellmöglichkeiten aber ausgegraut (siehe Bild).
Ein Drucker ist eingestellt, Farbe zeigt Stift ein- bzw. ausschalten bringt auch nicht.
Ich habe das Hotlinetool cleanstd und cleanprint ausgeführt, ebenso ohne Erfolg... was kann das sein?

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis
Gruß
Stefan

Anhänge (1)

Typ: image/png
465-mal heruntergeladen
Größe: 79,42 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hier stimmt etwas mit dem Drucker nicht, wenn dieser keine Farben an Allplan meldet kann auch nichts ausgewählt werden.
Am besten mal als Drucker Microsoft xps Document writer einstellen und dann testen - müsste gehen.
Dann liese sich zumindest danach eine korrekte PDF erstellen.

Hier stimmt etwas mit dem Drucker nicht, wenn dieser keine Farben an Allplan meldet kann auch nichts ausgewählt werden.
Am besten mal als Drucker Microsoft xps Document writer einstellen und dann testen - müsste gehen.
Dann liese sich zumindest danach eine korrekte PDF erstellen.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren