Support Forum

Atilflächen in Plan sind nicht sichtbar [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,
es ist mein erstes Versuch ein Plan mit Elemente aus IBD-Assistenten darzustellen. Im Zeichnung geht es ganz gut, auch mit Zeichnungstypänderung.
In Plan aber werden Stilflächen nicht dargestellt, egal welche Zeichnungstyp. Auch eine freigezeichnete Stilfläche ist nicht sichtbar. Was mach ich falsch?
Projekt ist als Vorlage IBD.

Anhänge (2)

Typ: image/png
301-mal heruntergeladen
Größe: 50,35 KiB
Typ: image/png
322-mal heruntergeladen
Größe: 28,90 KiB

Hallo,

ich würde mal unter:
Pläne ausgeben > Drucker > Auswahl > Auszugebende Elemente
nachschauen, ob die Stilflächen markiert sind.
(vergleichbar mit der Bildschirmdarstellung > vielleicht aber auch zu einfach)

Noch einfacher könnte sein, dass die Zeichnungstypen ja für jedes Planelement seperat geschaltet werden können. Mit rechte Maustaste->Eigenschaften kannst du das prüfen und ggf. ändern.

gruß, Achim

[i]Pläne ausgeben > Drucker > Auswahl > Auszugebende Elemente
nachschauen, ob die Stilflächen markiert sind.
[/i]
JA! Danke!!!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren