Support Forum

[Frage] Teilbilder auf rechte Seite verschieben? (Ableitung) [Gelöst]


Kann ich die Teilbilder, welche auf der linken Seite zugeordnet sind auf die rechte Seite verschieben?

Oder muss ich umständlich
1. Teilbilder welche links zugeordnet sind merken/aufschreiben
2. Teilbilder lösen links
3. Teilbilder zuordnen rechts

...und dies für jede einzelne Stufe wiederholen?
(geht noch umständlicher?)

Grund folgender Beitrag. Wir nützen Ableitung nicht und hatten bisher keine Probleme damit.

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-ingenieurbau/teilbilder-umschalte-dauert-ueber-1-minute.html

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
24-mal heruntergeladen
Größe: 117,23 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Oliver,

das geht über "drag and drop" ohne weiteres, sogar bei Mehrfachanwahl.

Gruß

Michael Anwander

Hallo Oliver,

das geht über "drag and drop" ohne weiteres, sogar bei Mehrfachanwahl.

Gruß

Michael Anwander

ja das konnte ich auch Klähren heute morgen mit der Holtline.
Ob dann Allplan wirklich schneller ist, ist ja nicht garantiert.
....und beim Nachträglichen verschieben muss ich alle Favoriten neu erstellen - das sind eine Menge....

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren