Support Forum

Text drehen nur mit Richtungsgerade? [Gelöst]


Lässt sich der Text in Allplan 2011.1.3
nur an Richtungsgerade oder per eingabe drehen?

In den Vorgängerversionen konnte ich den text beliebig anklicken, einen beliebigen drehpunkt angeben und drehen.
Jetzt muß ich unbedingt eine Richtungsgerade anklicken, winkel eingeben oder einen Fangpunkt suchen, dann gehts auch.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

ich habe festgestellt, dass wenn ich den drehpunkt oder drehwinkel auf dem text selber anklicke, dann geht es nur so wie oben beschrieben,
wenn aber neben dem text, dann geht es so wie früher auch.

ich habe festgestellt, dass wenn ich den drehpunkt oder drehwinkel auf dem text selber anklicke, dann geht es nur so wie oben beschrieben,
wenn aber neben dem text, dann geht es so wie früher auch.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren