Support Forum

Text beim verschieben/kopieren nicht mehr sichtbar [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo Zusammen!

Habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Text verschiebe oder kopiere, hängt dieser nicht mehr sichtbar am Fadenkreuz. Gleiches gilt für Maßzahlen. Es liegt nicht an der Einstellung "Globalpunkt".

Ein "cleanup" habe ich schon probiert. Ohne Erfolg. Das "cleanstd" habe ich noch nicht gemacht, da ich nicht genau weiß, welche Datei hierfür eventuell schuldig ist. Und alle Einstellungen möchte ich nur sehr ungern zurücksetzen.

Gruß
Oliver

Bei uns tritt dieses Problem auch auf, wenn wir sehr weit vom Nullpunkt entfernt sind.
Gruß
Sabine

Jau, dass isses.

Hatte völlig verdrängt, dass ich eine dxf-Datei eingelesen hatte und als Grundlage benutzt habe. Die Koordinaten liegen schon recht weit draußen.

In Ursprungsnähe funktioniert wieder alles.

Danke!!

Gruß
Oliver

Hat nach Neustart wieder funktioniert.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren