Support Forum

[Frage] Nach Schriftgrösse filtern


Ich habe ein Fremdplan eingelesen, der Schriftgrössen zwischen 5'000 mm und 0.04 mm hat.
Schön wäre wenn ich hier nach Schrittgrössen filtern könnte....aber ich glaube das geht nicht ?

Wie siehe es in V:2019 / V:2020 aus ?

ps. gibte es hierzu wirklich noch keinen Beitrag.
Wenn ich suche nach
"nach Schriftgrösse filtern" wird nichts gefunden ?

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

1 - 6 (6)
  • 1

Hier gab es mal das Thema, aber wie es ausschaut, gibt es weiterhin keine Möglichkeit entsprechend zu filtern.

Link

Mir ist eben noch eine kleine Möglichkeit eingefallen, diese ist jedoch nur sehr eingeschränkt nutzbar. Wenn du unter Bildschirmdarstellung -> Farbe zeigt Stift aktivierst, kannst du zumindest unter einigen Größen nach Farbe filtern.

Viele Grüße
lexu

Zitiert von: Buo
gibt es hierzu wirklich noch keinen Beitrag.


dich von Klaus Rieger, auf den Du aber auch geantwortet hast: das der über 10 Jahre alt ist, ist mit einer Realisierung nicht zu rechnen

https://connect.allplan.com/index.php?id=39&tx_mmforum_pi1[controller]=Topic&tx_mmforum_pi1[action]=show&tx_mmforum_pi1[topic]=16958&tx_mmforum_pi1[forum]=153&tx_mmforum_pi1[@widget_0][currentPage]=1&L=1#post_116160

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das wär wirklich mal ne tolle Funktion. Ich habe das auch oft bei extern eingelesenen Planunterlagen, dass ich die Schriftgrößen filtern möchte. Geht leider bisher nicht! Also Allplan-Team: Weihnachten steht vor der Tür!

das der über 10 Jahre alt ist, ist mit einer Realisierung nicht zu rechnen
Warum nicht ?

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

1 - 6 (6)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren