Support Forum

Einfügen aus der Zeichentabelle

Schlagworte:

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wieso beim Einfügen aus der Zeichentabelle der Wert von der Schriftgrösse nicht übernommen wird??

Beispiel:
- Texthöhe = 2.5 mm
- eingefügtes Zeichen = 3.5 mm

Ich bedanke mich zum Voraus für eure Mithilfe!

Freundliche Grüsse
T. Secchi

Anhänge (1)

Typ: application/zip
682-mal heruntergeladen
Größe: 51,49 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Erklären kann ich es nicht. Aber eine Lösung vorschlagen.
Wenn du das Zeichen ausgewählt und kopiert hast, dann mit Kontextmenü unformartiert einfügen.

So mach ich es immer.

Gruß vom sonnigen Niederrhein,

Susanne

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Das Phänomen ist schon seit längerem bekannt...
Gruss Oliver

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Hoi Susanne, deine Lösung war mir auch schon bekannt...aber danke für die Antwort!

sonnigere Grüsse aus dem Haslital :-)

Danke auch dir Oliver.....vielleicht schaffen sie es in den nächsten Jahren dieses "Problem" endgültig zu Lösen.....

Gruss

1 - 5 (5)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren