Support Forum

[Frage] Darstellung der Bemaßung

Schlagworte:

Hallo

ich hätte eine Frage bezüglich Bemaßung, er stellt die bemaßungslinie nicht dar

Bei mir schauts zurzeit so aus (Bild 1)
dazu die einstellungen (siehe Bild 2)
und dazu ein Bild dass eine Kollegin bemaßt hat(siehe bild 3)

Und meine Kollegin und ich arbeiten am selben Projekt und haben die gleichen Einstellungen

Hoffentlich weiß wer eine Lösung

Anhänge (3)

img
1.PNG
Typ: image/png
50-mal heruntergeladen
Größe: 3,35 KiB
img
2.PNG
Typ: image/png
36-mal heruntergeladen
Größe: 29,23 KiB
img
3.PNG
Typ: image/png
43-mal heruntergeladen
Größe: 3,01 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Hallo,

Schau mal in der Bildschirmdarstellung (das Auge), ob die Maßlinie dort angehakt ist. Alternativ kann auch die Layerdarstellung überprüft werden.

Gruß
Dominique

OK, ich hätte natürlich das Bild genauer anschauen müssen ....Layer sind alle gleich. Dann weiß ich es auf die Schnelle auch nicht...

Die Freistellung der Maßzahl ist in den "-> Optionen -> Masslinie" auf dem einen Rechner anders eingestellt...

1 - 4 (4)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren