Support Forum

Öffnungs-Smartpart - WD - Elemente mit checkbox ausblenden


Hallo Nemo,
wir haben oft in den Schalungsplänen Wandöffnungen die Geschosshoch sind (Sollen aber als WD eingegeben werden), dort müssten die Diagonalen und die Brüstungslinien abschaltbar sein. Könntest du das noch einbauen?

Oder übersehe ich da irgendwo was?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
61-mal heruntergeladen
Größe: 121,48 KiB

Diagonalen und Brüstungslinien sollen also nur in der Grundriss-Projektion nicht dargestellt werden?

...dann bleibt ja im Grundriss von der Darstellung nichts mehr übrig!

Und mit "Flächen" sind die Füllflächen der Grundrissdarstellung gemeint?

Ja genau, es bleiben nur die Leibungen, da ja in der Untersicht kein Sturz, da deckengleich, und das 3D-Öffnungsymbol in den UVS-Schnitten bleibt auch...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren