Support Forum

[Frage] Smart parts Darstellungsfehler nach Umwandlung in Abbruch


Hallo allerseits,

Fenster und Türen SP reagieren auf das Tool Umwandlung Umbau nicht so wie Makros. Die Eigenschaften Format 2D Darstellung und 3 D Darstellung bleiben reaktionslos. Erst manuelle Veränderungen in den Eigenschaten bingen die richtige Darstellung.

Im Grundrissfenster wir eine Darstellung mit dem richtigen Layer für Abbruch gezeigt.
Das Umwandlung Tool funtioniert bei den IBD Fenstern problemlos, diese haben allerdings Makros, sind also eher ein Auslaufmodell.

Hat jemand da einen Tipp?
Gruß WielandR

Hallo,

If I understood the problem correctly, the format of this SmartPart is, perhaps, set to "Placement" and not to "Element". To use the format parameters defined with the SmartPart parameters, the format must be on "Element" (see online help > Format).
___________

Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, ist das Format dieses SmartParts möglicherweise auf "Platzierung" und nicht auf "Element" eingestellt. Um die mit den SmartPart-Parametern definierten Formatparameter verwenden zu können, muss sich das Format auf "Element" befinden (siehe Online-Hilfe > Format).



https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren