Support Forum

PDF wird in Grösse von Planinhalt exportiert [Gelöst]


aber nicht in Grösse des Planblattes.
das heisst wenn ich Rechteck 10cm auf 10 cm hab und dies auf ein Planblat Din 3 setze und das PDF exportiere dann ist das PDF 10cm auf 10 cm - erst wenn ich ein Planrahmen mach ist es DINa 3 - wieso orientiert sich da jetzt auf einmal nach Planinhalt ?

GRUSS

T M

lösung ist hier:

https://connect.allplan.com/de/forum/themen.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=21534

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Lass dich umarmen :-)
das wars - da hat aber wirklich das Upgrade 2013 den Haken gesetzt :-(

GRUSS

T M

und das upgrade erkannt meine 2-12er Favoriten nicht, alle neu erzeugen? bis jetzt hab ich keine praktikable lösung erhalten


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren