Support Forum

Planbezeichnung mit Beschriftungsbildern Zeichen begrenzt [Gelöst]


Hallo zusammen,

ich habe alle Büroplanrahmen mal als Beschriftungsbilder umgebastelt.
Jetzt ist mir ausfgefallen, dass die "Planbezeichnung" mit 32 Zeichen begrenzt ist, obwohl ich in der Formel "A70" Zeichen definiert habe. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Vielen Dank und VG Peter

allplan 2020-0-4

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Doch!

Gruß Jürgen

1 - 5 (5)
  • 1

Doch!

Gruß Jürgen

die Attribute - vor allem solche, welche schon ewig da sind - haben eine begrenzte anzahl von zeichen.
da hilft es nichts das format im beschriftungsbild od. der legende anders einzustellen. das attribut selbst kann einfahc nicht mehr zeichen tragen.

Danke für die Antworten; das ist aber ernüchternd!

allplan 2020-0-4

Da stolpere ich auch immer wieder mal drüber

Hab`s einfach mal weitergeleitet.

LG
Willi
"....... aber warum findest du nicht Folgendes merkwürdig und paradox: dass nämlich die Menschen die Erde mit all ihren wunderbaren Phänomenen als die größte Schöpfung des Allgeistes anerkennen, aber andererseits keine Bemühungen scheuen, unseren Planeten zugrunde zu richten."
Aus "Anastasia Tochter der Taiga"

1 - 5 (5)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren