Support Forum

[Frage] nachträgliche automatische Nummerierung von Höhenpunkten


Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Von mir wurde eine DXF-Datei mit Höhenpunkten eingelesen uns zu einem DGM vermascht.
Jetzt habe ich das zweite DGM (Aushub) angelegt und wollte die Massenermittlung starten.

Versehentlich habe ich nicht darauf geachtet, dass beim DXF-DGM nicht die Punkte fortlaufend eine Nummer haben. Daher funktioniert jetzt nicht der Report.

Frage: kann ich die Punkte über einen Befehl (finde ich nicht) oder Trick nachträglich fortlaufend nummeriert werden, ohne die Höhen zu ändern. Das DGM kann ich auch auflösen, dies wäre nicht das große Problem.

Besten Dank vorab.

1 - 2 (2)
  • 1

Wieviel Höhepunkte hast Du denn vermascht ?

1 - 2 (2)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren