Support Forum

[Frage] 1,00m Höhe und 2,00m Höhe


Hallo zusammen,

kann es sein, dass die 1,00m und 2,00m Höhe aus der Wohnflächenberechnung nicht ganz stimmen?

Wenn ich die 1,00m und 2,00m Höhe konstruiere und anschließen die Flächen des Wohnflächen Reportes einzeichnen lasse, dann stimmen die Flächen nicht mit meiner konstruierten 1,00m und 2,00m Höhe überein.

MFG, Lucas

auf was basierend wurde die 2m-linie konstruiert?
was ist im raum für ein ausbau eingestellt?

die höhen werden nach dem korrekten fertigen maß ermittelt. d.h. es wird der eingestellt bodenaufbau UND der eingestellte ausbau der Decke verwendet.

am besten einen schnitt mit ausbau berechnen lassen und daran weiter prüfen. das sollte alles passen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort.

Ich hab es jetzt herausgefunden, die Höhenbezüge der Ausbauflächen waren falsch eingestellt.

MFG, Lucas


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren