Support Forum

Wunsch: Optionen Verlegetext, Füllflächen nicht mehr im Untermenü

Schlagworte:

Hallo Zusammen, ich hätte den Wunsch das die Option "Füllfläche unterlegen" bei "Verlegetext" nicht mehr in dem Untermenü Optionen für Text ist sondern direkt im Menü vom "Verlegetext" siehe auch Anhang. Denke das würde einiges an zeit sparen da ich das doch öfter mal gerne umstelle.

Grüße Marius

Edit: Das gleiche natürlich dann für die Matten auch.

Grüße Marius

Anhänge (1)

Typ: image/png
58-mal heruntergeladen
Größe: 54,85 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Bin auch mit beiden Händen dafür.
Und wenn wir schon dabei sind: früher gab es Funktion „Verlege-Maßlinientext modifizieren“ oder so ähnlich- die bitte wieder einrichten, man könnte dann damit alle Optionen aus Palette Stabformtext/ Maßlinie beliebig einstellen (auch mit Füllfläche) und auf Verlegetexte gezielt übertragen, mit Eigenschaftenpalette ist es viel umständlicher.

Gruß Alex

Guter Vorschlag.

Grüße Reinhard

Grüße Reinhard

Würde da vorne gut passen

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ja das wäre sinnvoll, ich schalte diese Option oft ein oder aus.

Ja bin auch dafür ! - bitte umsetzen

Gruss Oliver

Bin auch mit beiden Händen dafür.
Und wenn wir schon dabei sind: früher gab es Funktion „Verlege-Maßlinientext modifizieren“ oder so ähnlich- die bitte wieder einrichten, man könnte dann damit alle Optionen aus Palette Stabformtext/ Maßlinie beliebig einstellen (auch mit Füllfläche) und auf Verlegetexte gezielt übertragen, mit Eigenschaftenpalette ist es viel umständlicher.

Gruß Alex

Hallo zusammen, freut mich das ihr das auch gut findet! Einfach bitte mal melden dann wurde mir mal gesagt wir Allplan dadrauf aufmerksam. Und Vielleicht dürfen wir uns in V2022 dran erfreuen.

Grüße Marius

Würde das auch sinnvoll finden. Bitte umsetzen.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren