Support Forum

[Frage] Schnellste Weg, Bewehrungspositionen als gesamte Position zu markieren


Schnellste Weg, Bewehrungspositionen als gesamte Position zu markieren

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

stimmt....bei dir weiß ich immer erst beim 5.mal lesen was du in der frage willst um bei den Antwortmöglichkeiten dann festzustellen das ich es wohl doch falsch verstanden habe

1 - 7 (7)
  • 1

ich verstehe die Frage nicht...

Wenn es darum geht zu sehen wo eine Position überall vorkommt -> z.B rot einfärben -> Dann Befehl wählen und filtern nach gewünschten Pos. Nr. (

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Anhänge (1)

img
Filter Bew..JPG
Typ: image/jpeg
229-mal heruntergeladen
Größe: 26,06 KiB

ich würde mal raten das sie eher meint wie man alle eisen einer Position markiert...das wäre dann Umschalttaste gedrückt + Verlegung anklicken...aber die...nennen wir es mal Frage... lässt doch viel Freiraum zur interpretation

seit nicht so streng .. das ist erst das 2. Posting von Jessika.

Wird schon noch :-) Immerhin kostenloses Rate-Training für das AKR ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

stimmt....bei dir weiß ich immer erst beim 5.mal lesen was du in der frage willst um bei den Antwortmöglichkeiten dann festzustellen das ich es wohl doch falsch verstanden habe

Zitiert von: Buo
Wenn es darum geht zu sehen wo eine Position überall vorkommt -> z.B rot einfärben -> Dann Befehl wählen und filtern nach gewünschten Pos. Nr. (

Nun....dann doch lieber "Position modifizieren" und in der Dialogzeile einfach die Positionsnummer eingeben...kein umständliches geklicke und geziehe und filtern und.....geklicke, geziehe und filtern?! Nein, ich meine nicht Kaffee kochen!

Florian Müller

ALLPLAN
Technical Services
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

1 - 7 (7)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren