Support Forum

[Frage] Rundstahlbeschriftung löst sich von Zeiger


Hallo,

hat jemand auch schon mal das Problem das sich beim Beschriften des Rundstahls der Text vom Zeiger gelöst hat?
Woran liegt das wie bekommt das man in den Griff?

Anhänge (1)

img
Beschriftungsfehler.png
Typ: image/png
44-mal heruntergeladen
Größe: 25,81 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Ist ein bug. Nur die Hotline kann das immer nicht nachvollziehen...

Gruß Jürgen

1 - 6 (6)
  • 1

Hallo,

bereits das Hotline rstw.usr ausgeführt?
Allmenu > Service > Hotlinetools
cleanstd > 1. Frage NEIN > rstw auswählen
Hiermit werden die Standardwerte bei der Rundstahlbewehrung wieder gesetzt.

Nein funktioniert leider nicht...
Hotline hat auch nimmer weiter gewusst. Es ist ein sehr großes Projekt vielleicht liegt es daran...

Vielleicht sind die Verlegetexte mit einer 'Füllfläche unterlegt'.

Mir scheint, große Projekte sind aktuell bei Allplan nicht vorgesehen.
Lieber kleinere Bauvorhaben (siehe Schulungen). 4 Wände und 'n Deckel drauf mit höchstens einem Fenster.
Aber dafür 3 dimensional und farbig! Das verkauft sich besser;)

Ist ein bug. Nur die Hotline kann das immer nicht nachvollziehen...

Gruß Jürgen

Ja den ärgerlichen "Effekt" kenne ich leider auch schon ewig....sollte mal korrigiert werden. Taucht gerne auf wenn man den Bezugsmaßstab umstellt.

1 - 6 (6)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren