Support Forum

[Frage] Pos.-Nr. Bewehrung - Optionen für Text dauerhaft einstellen?

Schlagworte:

Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzer Zeit den Ingenieurbau, um Bewehrungspläne zu erstellen.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, für die Stabstahlbeschriftung die Positionsnummer-Umrandung dauerhaft von gelb auf schwarz umzustellen. Wenn die Farbe beim Absetzen der Beschriftung jedes Mal neu umgestellt werden muss, ist es wirklich nervig, denn bei geänderten Positionen muss die Beschriftung nach meiner Erfahrung neu abgesetzt werden. Unter allgemeinen Optionen bin ich leider auch nicht fündig geworden. Tipps jeglicher Art sind willkommen! Danke

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
27-mal heruntergeladen
Größe: 46,71 KiB
Typ: image/jpeg
43-mal heruntergeladen
Größe: 166,36 KiB

Optionen, Bewehrung, Format, Positionsumrandung

Gruß Alex

Anhänge (1)

Typ: image/png
69-mal heruntergeladen
Größe: 83,39 KiB

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren