Hallo zusammen,

Ich versuche mich gerade an dem Thema Legende erstellen.
Das hat auch mehr oder weniger gut geklappt, aber bei ein paar Punkten will es noch nicht so ganz funktionieren.

1) Ich hätte gerne noch je eine Spalte für die x- und y-Abmessung des Bauteils, aber habe dafür nicht das passende Attribut gefunden. Es hat weder mit 'Abmessung X' noch mit 'Breite' oder den anderen 20 Attributen geklappt, die ich probiert habe.

2) Wenn ich die Legende auf des TB mit den 3D-Körpern absetze klappt meine jetzige Variante ganz gut, aber meine Stützen sind auf der linken Seite der BWS und die Listen sollen eigentlich auf die rechte Seite auf den Montageplan. Ich weise der Legende zwar das TB mit den Stützen zu, aber die Liste hat nur Eintragungen, wenn das TB auf der linken Seite auch offen ist.

3) Der Titel der Liste ist der Teilbildname. Leider ist es der Teilbildname, auf dem die Legende abgesetzt wird und nicht, wie gewünscht, der Teilbildname auf den sich die Liste bezieht. (Bei dem Screenshot 'FT-List' sind die Legenden auf dem TB mit den 3D-Körpern abgesetzt)

4) Ich habe noch nicht das richtige Auswahlkriterium gefunden. Ich hätte gerne ein Kriterum, das nur 3D-Körper zulässt o.Ä.
Gerade erscheint immer diese Position 'Flächenvis', die ich nicht gebrauchen kann.

Kennt sich jemand mit Legenden aus und kann mir weiterhelfen?

SG
Laura

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
51-mal heruntergeladen
Größe: 35,81 KiB
Typ: image/jpeg
33-mal heruntergeladen
Größe: 29,93 KiB