Support Forum

[Frage] Allplan Program lässt sich nicht öffnen

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

kennt jemand diese Problem das sich der Programm nicht Öffnet lässt
darauf hin erscheint diese Fehler Meldung (Configuration system failed to initialize).
an was liegt das im Internet Stand das es wegen Updates kommen kann hatte aber keine ganz Komisch.

wenn jemand da ne Idee oder Lösung hat bitte um Hilfe.

Liebe Grüße Dijedon

Anhänge (1)

Typ: image/png
23-mal heruntergeladen
Größe: 28,59 KiB

nachdem "Configuration system failed to initialize" -> 6.9 Mio. Treffer bringt, aber keinen hier im Forum oder den FAQs, vermute ich auch, das es mit dem Update von Windows zu tun hat.

meistens sind die Treffer einer Suche auf Google in Verbindung mit dem ".NET" System,

d.h. : ich würde versuchen, das Letzte Allplan Update noch mal als Administrator zu installieren.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren