Support Forum

Zugriff auf Projekte nicht mehr möglich [Gelöst]


Hi Leute,
ich kann nicht mehr auf meine Projekte zugreifen, seit ich letzte Woche das Projekt von der HS eingespielt habe. Das wurde mit 2011 erstellt.
Nun komm ich nicht mehr an die anderen Sachen ran.
Ich habe über Allmenü ein Projekt eingespielt das ich jetzt weiter bearbeiten wollte. Aber Allplan hängt in dem 2011er Projekt, als hätte ich keine Einspielung gemacht.
Und wenn ich Datei und die anderen Fenster öffne ist alles inaktiv außer Projektbezogen öffnen.

Wie komme ich wieder an die anderen Projekte ran?

Stefanie

Hallo,

hört sich nach ein wenig Kuddelmuddel in der Projektverwaltung an.
Öffne Allmenu > Service > Hotlinetools
und wähle
reorg: Reorganisiert die Projektverwaltung

Ansonsten bitte nachschauen, ob deine Projekte und das HS Projekt sich im gleichen Pfad befinden. Den Pfad findest Du in Allmenu als Zentraler Dateiablageordner angeben. Den Ordner mit dem Explorer öffnen und schauen, ob die Projekte, die Du suchst, dort aufgeführt sind.
Dies geht ebenso über den ProjectPilot in Allplan.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
369-mal heruntergeladen
Größe: 72,87 KiB

Bei Allmenü reorg steht: benutzer local, benanntes Projekt, Projektverwaltungsdatei wieder herstellen

Was soll ich nehmen?

Zuerst Punkt 1. Sofern keine Änderung: Punkt 3.

Alles wieder im grünen Bereich. Ich hab das Störenfried-Projekt gelöscht. Jetzt gehts wieder.

Dsnke für deine Mühe.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren