Support Forum

Zu wenig Platz für reale Meerehöhen

Schlagworte:

Ich mach derzeit ein Modell von Häusern, plaziert in einem DGM.
Darum verwende ich im Ebenenmanager reale "Meereshöhen" - heute heissen die DHHN16
Dabei haben dann die Zahlen in den Masken nicht mehr platz.
Ich weis, dass Dramen was Anderes sind - wollte es aber trotzdem reporten.....

Anhänge (1)

Typ: image/png
216-mal heruntergeladen
Größe: 30,15 KiB

Ob ein Z-Offset für die Meereshöhe etwas wäre? Z.B. Z-Offset = 478,25 m ü NHN. Das würde dann dem Nullniveau in Allplan beim Ebenenmanager entsprechen

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Zitiert von: joerggeier
Ob ein Z-Offset für die Meereshöhe etwas wäre? Z.B. Z-Offset = 478,25 m ü NHN. Das würde dann dem Nullniveau in Allplan beim Ebenenmanager entsprechen

Vielen Dank für die Lösung! Ich bin auch auf ein ähnliches Problem gestoßen. Ich wollte Ihnen einige klärende Fragen stellen, aber als ich den Beitrag genauer las, waren alle Fragen weg. Ich danke Ihnen!
---
Der Unterschied zwischen guter und schlechtert Architektur ist die Zeit, die man damit verbring

Servus beinand,

Sorry - ich hab da wohl eine Diskussion angestoßen weil ich das falsche Forum verwendet hab.
Mir ist das "Problem" beim BetaTest aufgefallen und hab es "pflichtgemäß" reportet, nur halt im falschen Forum.

Ein Problen, das einer Lösung bedarf habe ich hier nicht - Sorry


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren