Überzeugen Sie sich selbst. Ich glaube Sie sind Nemetschek Mitarbeiterin. Ich verstehe noch immer nicht warum nicht funktionierende Sachen so bleiben sollen. Ich bin Nemetschek Deutschland Zertifizierter Allplan Trainer und benutze das Program seit V17, die Sache habe ich mehrmals mit Nemetschek diskutiert und was sie zu mir gesagt haben war dass die funktionalitaet nur beschraenkt funktioniert. Ich bir trotzdem neugierig. Ich bitte sie die Daten im Anhang mal anschauen und die Fehler die ich mache mir zurückzuschreiben. Ich würde gerne von untere Ebene bis obere Ebene 4 Stützen zeichnen, dann mit gleiche Höche 4 Waende mit quadratisch Eingabe von aussen, unten links bis aussen oben rechts dass die Stützen die Waende ausstanzen, dann 4 Unterzüge von obere Ebene nach unten, wieder quadratische Eingabe dass die Stützen Unterzüge und die Unterzüge die Waende ausstanzen. Dann von obere Ebene nach unten eine Decke wieder von aussen, links, untere Punkt bis aussen, rechts, oben dass die Stützen und Unterzüge die Decke ausstanzen können. Zum Schluss will ich natürlich auch die Mengen richtig haben. Falls Sie dies machen können bitte teilen Sie das Teilbild mit.
Grus
Schamann
DI für Hoch und Tiefbau, Nemetschek Deutschland Zertifizierter Allplan Trainer für Ingenieurbau und Architecture, seit V17 Allplan Anwender.
Anhänge (2)
Typ: application/octet-stream
834-mal heruntergeladen
Größe: 256,29 KiB
Das Bild konnte nicht geladen werden
Sie sind nicht angemeldet.
Typ: image/png
275-mal heruntergeladen
Größe: 64,15 KiB
Das Bild konnte nicht geladen werden
Sie sind nicht angemeldet.