Hallo zusammen,

Ich habe ein Bad, welches ein Wanddurchbruch hat. Leider fliest den Raum über die Öffnung. Ich weiss, man kann das mit der Bedingungsdefinition kontrollieren aber ich muss nun irgendwie sagen:

Bitte alle Oberflächen mit dem Gewerk=Trockenbauarbeit fliesen aßer diejenige die als Objektname=Wanddurchbruch haben...

Wanddurchbruche habe nur 2 Attributen, mit welchen ich das beeinflussen kann: Gewerk und Objektname/Bezeichnung.

ich habe erfolglos die folgende Formel versucht:
Gewerk=Trockenbauarbeiten&!Bezeichnung=Wanddurchbruch
Gewerk=Trockenbauarbeiten&!Objektname="Wanddurchbruch"
(Gewerk=Trockenbauarbeiten)&!(Objektname="Wanddurchbruch")

Habe auch versucht, ein Material="Abbbruch" zu geben aber hat auch keine Wirkung. Komischerweise ich kriege auch nicht Fliesen nur auf dem Wandabbruch wenn ich nur das schreibe:

Material="Abbruch"
oder
Objektname="Wanddurchbruch"

Wie kann ich das schaffen?

Vielen Dank im Voraus,
Fernando

Anhänge (1)

img
Durchbruch.JPG
Typ: image/jpeg
26-mal heruntergeladen
Größe: 364,01 KiB