Support Forum

Wichtiges für ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Gelöst]


Da ich ja nicht festangestellt bin bei Nem darf ich mich ja mal etwas anders ausdrücken hoffe ich.

HAKT GEFÄLLIGST EURE ERLEDIGTEN ANFRAGEN AB. DAS ERLEICHTERT DAS SUCHEN. ES IST SCHWIERIG NACH UNERLEDIGTEM DATUM ZU SUCHEN, bzw. den jenigen zu helfen die die Hilfe wirklich noch brauchen

VIELEN VIELEN DANK

Hallo Sascha

Das darf man auch als Festangestellter Nemetschek Mitarbeiter, nur würde ich dann ein ! nehmen...:-))

Aber ich würde mich deinem Wunsch gerne anschliessen, es wäre gut erledigte Fälle gleich als erledigt zu Kennzeichnen.

Gruss

Martin Kezmann

hi leutchens, ich kann dem auch nur zustimmen

An sich kann ich dieses Anliegen gut verstehen, jedoch glaube ich, dass das leider auch mit dem "Bedienkomfort" des Forums zu tun hat. Da es selbst gecodet zu sein scheint fehlen meiner Meinung nach einige wichtige Funktionen die in jeder WBB oder vergleichbaren Forumsoftware grundlegendes Element sind. Wie z.B.
- das Anzeigen verfasster Beiträge eines Benutzers
- das Anzeigen erstellter Themen eines Benutzters
- eine Suchfunktion, in der auch die Namen des Erstellers mitgesucht werden kann.

Das ist ja irgendwo schon ein bisschen unpraktisch, wenn man sich jeden seiner Beiträge per Mail abonnieren muss, oder halt das Forum durchstöbern muss und nicht gleich ne übersicht hat über seine Themen und dann schauen ob sich da was neues Ergeben hat und dann bei "Erfolgreicher Hilfe" den Thread dann abhaken kann.

Hallo Jannis

Ich glaube da tut sich noch was in diese Richtung. Man muss aber den zuständigen Entwicklern / Programmierer noch etwas Zeit lassen das umzusetzten, die sind nämlich im Moment sehr mit der Version 2011 und 2012 etc. Beschäftigt. Zudem soll es ja auch noch weitere Foren in andern Sprachen geben. Viel Arbeit also, das bedeutet für uns Geduld haben....

Gruss

Martin Kezmann

So wichtig sind solche kleinen Extras ja auch nicht und das da viel Zeit & somit auch Geld hinter steckt ist mir auch bewusst.
Ich wollte damit nur ausssagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass solche kleinen Verbesserungen im Forum solche Probleme wahrscheinlich minimieren würde, weil die Handhabung dann einfacher wäre auch für Forenneulinge, bei denen das ja sicherlich besonders häufig der Fall ist. Mir war zum Beispiel am Anfang nicht bewusst, dass es mir möglich ist meine Threads "abzuhaken" und ich dachte, das soetwas die Moderatoren erledigen. Erst beim zweiten Hinschauen ist mir dann der kleine Haken ins Auge gefallen
Mit freundlichen Grüßen

Hallo Jannis,

ich hab deine Ideen direkt weitergeleitet. Wir freuen uns immer über solche hilfreichen Anregungen!
Wir versuchen auch viele Ideen so schnell wie möglich umzusetzen, damit wir uns stets verbessern können.
Schau dir doch auch mal folgenden Beitrag an:

http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=163

An alle anderen: Gebt uns weiter euer Feedback, denn nur so können wir beim nächsten "Update" wieder etwas besser werden...

Christian


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren