Support Forum

Wanddarstellung im Animationsfenster

Schlagworte:

Hallo Gemeinde,

meine Kollegin hat ein seltsames Problem: sie zeichnet IPD-3D-Wände und kann sie im Animationsfenster nicht sehen! Wenn sie allerdings ins Drahtgitter schaltet oder in den RT-Renderer werden sie dargestellt. Auch die virtuelle Grundebene, die man einstellen kann, ist im Animationsfenster nicht zu sehen. Aus allen Fenstern habe ich einen Screenshoz angehängt.

Wenn man mit der Maus durch das Animationsfenster fährt, blicken die Umrandungen der 3d-Wände auf. Sie sind also da, was ja auch das Drahtgitter und das RT-Rendering belegt. Wir haben das Projekt an meinem PC auch schon geöffnet, dort ging alles ohne Probleme.

Kann es mit irgendwelchen verdeckten Einstellungen zu tun haben?

Anhänge (3)

Typ: image/jpeg
255-mal heruntergeladen
Größe: 181,82 KiB
Typ: image/jpeg
266-mal heruntergeladen
Größe: 171,65 KiB
Typ: image/jpeg
254-mal heruntergeladen
Größe: 181,36 KiB

Schau mal hier.
Dort war es der Grafikkartentreiber.

gruß, Achim

Ggf. auch mal prüfen, ob große Koordinaten im Spiel sind....

Gruß Ulrike

Hallo,

Koordinaten sind es nicht. Das war auch meine erste Eingebung. Die sind jeweils 250m von 0,0,0 entfernt. Teilbildauswahl ist auch vollstänidg. Es ist ja auch merkwürdig, dass es in zwei von drei Fällen dargestellt wird.
Grafiktreiber werde ich versuchen, wenn der AP frei ist...

Hallo,

vielleicht ist es unter Objekte ausgeblendet!
Hatte ich bei mir schon manchmal.
Oder die Teilbildauswahl (siehe Bild) bei jedem Fenster extra!

Gruß
Helle

Anhänge (1)

Typ: image/png
209-mal heruntergeladen
Größe: 10,62 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren